Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Rechtschreiben unterrichten: Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik . ed. / Susanne Riegler; Swantje Weinhold. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018. p. 173-191.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Rechtschreibunterricht innovieren. Wie die Zusammenarbeit in einer „Community of Practice“ die Unterrichtspraxis von Lehrpersonen verändert
AU - Waschewski, Tina
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://www.esv.info/978-3-503-18168-1
UR - http://d-nb.info/1160766819
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-503-18168-1
SP - 173
EP - 191
BT - Rechtschreiben unterrichten
A2 - Riegler, Susanne
A2 - Weinhold, Swantje
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -