Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer
Standard
Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. / Meynhardt, Timo.
Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. ed. / Johannes Rüegg-Stürm. 1. ed. Stuttgart: Haupt Verlag, 2012. p. 319-324.
Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. ed. / Johannes Rüegg-Stürm. 1. ed. Stuttgart: Haupt Verlag, 2012. p. 319-324.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer
Harvard
Meynhardt, T 2012, Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. in J Rüegg-Stürm (ed.), Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. 1 edn, Haupt Verlag, Stuttgart, pp. 319-324.
APA
Meynhardt, T. (2012). Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. In J. Rüegg-Stürm (Ed.), Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven (1 ed., pp. 319-324). Haupt Verlag.
Vancouver
Meynhardt T. Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. In Rüegg-Stürm J, editor, Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. 1 ed. Stuttgart: Haupt Verlag. 2012. p. 319-324
Bibtex
@inbook{e9dadd90888c4fbda0502a5ef569f917,
title = "Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Timo Meynhardt",
note = "Festschrift f{\"u}r Prof. Peter Gomez",
year = "2012",
month = nov,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-258-07770-3",
pages = "319--324",
editor = "Johannes R{\"u}egg-St{\"u}rm",
booktitle = "Unternehmerisches Management",
publisher = "Haupt Verlag",
address = "Schweiz",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement
AU - Meynhardt, Timo
N1 - Festschrift für Prof. Peter Gomez
PY - 2012/11
Y1 - 2012/11
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-258-07770-3
SP - 319
EP - 324
BT - Unternehmerisches Management
A2 - Rüegg-Stürm, Johannes
PB - Haupt Verlag
CY - Stuttgart
ER -