Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Standard

Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. / Meynhardt, Timo.
Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. Hrsg. / Johannes Rüegg-Stürm. 1. Aufl. Stuttgart: Haupt Verlag, 2012. S. 319-324.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Harvard

Meynhardt, T 2012, Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. in J Rüegg-Stürm (Hrsg.), Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. 1 Aufl., Haupt Verlag, Stuttgart, S. 319-324.

APA

Meynhardt, T. (2012). Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. In J. Rüegg-Stürm (Hrsg.), Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven (1 Aufl., S. 319-324). Haupt Verlag.

Vancouver

Meynhardt T. Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement. in Rüegg-Stürm J, Hrsg., Unternehmerisches Management: Herausforderungen und Perspektiven. 1 Aufl. Stuttgart: Haupt Verlag. 2012. S. 319-324

Bibtex

@inbook{e9dadd90888c4fbda0502a5ef569f917,
title = "Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Timo Meynhardt",
note = "Festschrift f{\"u}r Prof. Peter Gomez",
year = "2012",
month = nov,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-258-07770-3",
pages = "319--324",
editor = "Johannes R{\"u}egg-St{\"u}rm",
booktitle = "Unternehmerisches Management",
publisher = "Haupt Verlag",
address = "Schweiz",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Public Value – oder die zweite Generation des Wertmanagement

AU - Meynhardt, Timo

N1 - Festschrift für Prof. Peter Gomez

PY - 2012/11

Y1 - 2012/11

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-258-07770-3

SP - 319

EP - 324

BT - Unternehmerisches Management

A2 - Rüegg-Stürm, Johannes

PB - Haupt Verlag

CY - Stuttgart

ER -