Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter. / Sieland, Bernhard.
In: Journal für Schulentwicklung, No. 1, 2006, p. 19-20.
In: Journal für Schulentwicklung, No. 1, 2006, p. 19-20.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Sieland, B 2006, 'Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter', Journal für Schulentwicklung, no. 1, pp. 19-20.
APA
Sieland, B. (2006). Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter. Journal für Schulentwicklung, (1), 19-20.
Vancouver
Sieland B. Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter. Journal für Schulentwicklung. 2006;(1):19-20.
Bibtex
@article{01d3e30e0db640f4ac388ebe09ed561a,
title = "Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Sch{\"a}rfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "19--20",
journal = "Journal f{\"u}r Schulentwicklung",
issn = "1029-2624",
publisher = " {\"O}sterreichischer Studien Verlag",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen
T2 - drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Psychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 19
EP - 20
JO - Journal für Schulentwicklung
JF - Journal für Schulentwicklung
SN - 1029-2624
IS - 1
ER -