PISA 2003: Ergebnisse zur mathematischen Kompetenz und zum Problemlösen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland, Beiträge zum Mathematikunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
PISA 2003: Ergebnisse zur mathematischen Kompetenz und zum Problemlösen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland, Beiträge zum Mathematikunterricht. / Ehmke, Timo; Ulfig, Frauke.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Vorträge auf der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 06.-10.03.2006 in Osnabrück. Hildesheim: Verlag Franzbecker, 2006. p. 171-174.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Vorträge auf der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 06.-10.03.2006 in Osnabrück. Hildesheim: Verlag Franzbecker, 2006. p. 171-174.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
Ehmke, T & Ulfig, F 2006, PISA 2003: Ergebnisse zur mathematischen Kompetenz und zum Problemlösen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland, Beiträge zum Mathematikunterricht. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Vorträge auf der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 06.-10.03.2006 in Osnabrück. Verlag Franzbecker, Hildesheim, pp. 171-174, Tagung für Didaktik der Mathematik, Osnabrück, Germany, 06.03.06.
APA
Ehmke, T., & Ulfig, F. (2006). PISA 2003: Ergebnisse zur mathematischen Kompetenz und zum Problemlösen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland, Beiträge zum Mathematikunterricht. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Vorträge auf der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 06.-10.03.2006 in Osnabrück (pp. 171-174). Verlag Franzbecker.
Vancouver
Ehmke T, Ulfig F. PISA 2003: Ergebnisse zur mathematischen Kompetenz und zum Problemlösen in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland, Beiträge zum Mathematikunterricht. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2006: Vorträge auf der 40. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 06.-10.03.2006 in Osnabrück. Hildesheim: Verlag Franzbecker. 2006. p. 171-174
Bibtex
@inbook{204ff63430b945af840bfcf8ac8f2927,
title = "PISA 2003: Ergebnisse zur mathematischen Kompetenz und zum Probleml{\"o}sen in den L{\"a}ndern der Bundesrepublik Deutschland, Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Ehmke and Frauke Ulfig",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88120-434-7",
pages = "171--174",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2006",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",
note = "40. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2006, GDM 2006 ; Conference date: 06-03-2006 Through 10-03-2006",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - PISA 2003
T2 - 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2006
AU - Ehmke, Timo
AU - Ulfig, Frauke
N1 - Conference code: 40
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/982732937/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-88120-434-7
SP - 171
EP - 174
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2006
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildesheim
Y2 - 6 March 2006 through 10 March 2006
ER -