Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung: Inhalte, Methoden und Aufgaben. ed. / Heike Niesen; Daniela Elsner; Britta Viebrock. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2020. p. 73-95 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache
AU - Blume, Carolyn
AU - Schmidt, Torben
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://d-nb.info/1213401615
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-8346-8
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 73
EP - 95
BT - Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung
A2 - Niesen, Heike
A2 - Elsner, Daniela
A2 - Viebrock, Britta
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -