Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache. / Blume, Carolyn; Schmidt, Torben.

Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung: Inhalte, Methoden und Aufgaben. Hrsg. / Heike Niesen; Daniela Elsner; Britta Viebrock. Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2020. S. 73-95 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Blume, C & Schmidt, T 2020, Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache. in H Niesen, D Elsner & B Viebrock (Hrsg.), Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung: Inhalte, Methoden und Aufgaben. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 73-95.

APA

Blume, C., & Schmidt, T. (2020). Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache. in H. Niesen, D. Elsner, & B. Viebrock (Hrsg.), Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung: Inhalte, Methoden und Aufgaben (S. 73-95). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag.

Vancouver

Blume C, Schmidt T. Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache. in Niesen H, Elsner D, Viebrock B, Hrsg., Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung: Inhalte, Methoden und Aufgaben. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2020. S. 73-95. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{106ca324600b41389d8102b66504d8e6,
title = "P{\"a}dagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode f{\"u}r die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkr{\"a}fteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Carolyn Blume and Torben Schmidt",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8346-8",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "73--95",
editor = "Heike Niesen and Daniela Elsner and Britta Viebrock",
booktitle = "Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache

AU - Blume, Carolyn

AU - Schmidt, Torben

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der englischen Sprache

UR - http://d-nb.info/1213401615

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8233-8346-8

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 73

EP - 95

BT - Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung

A2 - Niesen, Heike

A2 - Elsner, Daniela

A2 - Viebrock, Britta

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -