Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Authors
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung : Inhalte, Methoden und Aufgaben |
| Editors | Heike Niesen, Daniela Elsner, Britta Viebrock |
| Number of pages | 23 |
| Place of Publication | Tübingen |
| Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
| Publication date | 2020 |
| Pages | 73-95 |
| ISBN (print) | 978-3-8233-8346-8 |
| ISBN (electronic) | 978-3-8233-0240-7, 978-3-8233-9346-7 |
| Publication status | Published - 2020 |
- Didactics of English as a foreign language
