Notting Hill Gate 4: Vorschläge für Lernerfolgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM

Research output: Books and anthologiesCompendium/lecture notesEducation

Standard

Notting Hill Gate 4: Vorschläge für Lernerfolgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM. / Schmidt, Torben (Editor).
Braunschweig: Diesterweg, 2018. 205 p.

Research output: Books and anthologiesCompendium/lecture notesEducation

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{582daef0ac484727ac039fffb15f97fe,
title = "Notting Hill Gate 4: Vorschl{\"a}ge f{\"u}r Lernerfolgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
editor = "Torben Schmidt",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-425-14844-1",
publisher = "Diesterweg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Notting Hill Gate 4

T2 - Vorschläge für Lernerfolgskontrollen mit Audio-CD/CD-ROM

A2 - Schmidt, Torben

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Studien- und Unterrichtsmaterial

SN - 978-3-425-14844-1

BT - Notting Hill Gate 4

PB - Diesterweg

CY - Braunschweig

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Lernen an realitätsnahen Fallbeispielen mit computerunterstützter Kommunikation
  2. Praxis des Erziehenden Sportunterrichts: Fahren, Rollen, Gleiten
  3. Fokus Mittelstand
  4. Selbstkonzept und Wohlbefinden im Kontext schulischer Inklusion
  5. Tailor-made environmental education for city councils and administrations:
  6. Complementarity, impatience, and the resilience of natural-resource-dependent economies
  7. Ethnologie
  8. Fortführung der EU-Agrarpolitk unter dem Paradigma der Nachhaltigkeit
  9. Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden auf das Einkommen
  10. Studentische Forschung im digitalen Raum: Ein Re-Design auf verschiedenen Gestaltungsebenen
  11. Generation Facebook
  12. Kapitalaufbringung nach dem MoMiG
  13. Stakeholder Value. Konzept und Messung
  14. Das Modell der Politikdidaktischen Rekonstruktion
  15. Modellierung der Ammoniak-Emission nach Ausbringung von organischen Wirtschaftsdüngern
  16. Die Geschichte des MBA
  17. Policy as normative influence? On the relationship between parental leave policy and social norms in gender division of childcare across 48 countries
  18. The influence of de-icing salts on corrosion of Mg-alloys
  19. Weltreise einer Jeans
  20. Sprachkompetenz und fachliche Leistung
  21. UK public perceptions of shale gas hydraulic fracturing
  22. Landnahmen, Menschennahmen
  23. Textkompetenz am Schulanfang
  24. Information und Auswahl von Studierenden als zentraler Faktor für Studienqualität
  25. Das Unbewusste in der Erziehung
  26. Bildung als Selbstbildung oder Kompetenzentwicklung? Zur Ambivalenz von Kind- und Kontextorientierung in der frühpädagogischen Bildungsdebatte