Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Standard

Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema. / Fischer, Daniel.
Umweltfreundlich konsumieren: Handreichung für Lehrkräfte. ed. / Michaela Mohrhardt; Regine Gwinner; Anne Busch; Claudia Nemnich; Georg Pinter. Berlin: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, 2013. p. 46-54.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Harvard

Fischer, D 2013, Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema. in M Mohrhardt, R Gwinner, A Busch, C Nemnich & G Pinter (eds), Umweltfreundlich konsumieren: Handreichung für Lehrkräfte. Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Berlin, pp. 46-54.

APA

Fischer, D. (2013). Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema. In M. Mohrhardt, R. Gwinner, A. Busch, C. Nemnich, & G. Pinter (Eds.), Umweltfreundlich konsumieren: Handreichung für Lehrkräfte (pp. 46-54). Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.

Vancouver

Fischer D. Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema. In Mohrhardt M, Gwinner R, Busch A, Nemnich C, Pinter G, editors, Umweltfreundlich konsumieren: Handreichung für Lehrkräfte. Berlin: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. 2013. p. 46-54

Bibtex

@inbook{d2f069f70b0e41dd969b397b5cf26024,
title = "Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Daniel Fischer",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "46--54",
editor = "Michaela Mohrhardt and Regine Gwinner and Anne Busch and Claudia Nemnich and Georg Pinter",
booktitle = "Umweltfreundlich konsumieren",
publisher = "Bundesministerium f{\"u}r Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema

AU - Fischer, Daniel

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SP - 46

EP - 54

BT - Umweltfreundlich konsumieren

A2 - Mohrhardt, Michaela

A2 - Gwinner, Regine

A2 - Busch, Anne

A2 - Nemnich, Claudia

A2 - Pinter, Georg

PB - Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

CY - Berlin

ER -

Documents

Recently viewed

Publications

  1. Towards a dimensional approach to common mental disorders in the ICD-11?
  2. Das Kunstwerk ist nicht a priori gegeben. Der Benutzer bringt es hervor
  3. Freie Berufe - Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik
  4. Nutzungsansprüche an das Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue
  5. Elementgehalte von Kiefern- und Fichtennadeln südlich von Frankfurt/Main
  6. Academic staff perspectives on first-year students’ academic competencies
  7. Natality ‒ Philosophical Rudiments concerning a Generative Phenomenology
  8. Das Lachen der thrakischen Magd – Über die „Weltfremdheit“ der Philosophie
  9. Inhibition of foam cell formation using a soluble CD68-Fc fusion protein
  10. Leitgedanke “Ermöglichen”: Herausforderungen in einer Benutzungsabteilung
  11. Der "Bologna -Prozess" an der Universität St. Gallen: Eine inhaltliche Reform.
  12. Leuphana auf dem Weg - Zukunftsperspektiven einer Universität in Bewegung
  13. Schmerzassessment bei älteren Menschen in der vollstationären Altenhilfe
  14. Rapid allocation of temporal attention in the Attentional Blink Paradigm
  15. Ecofemminismo e questione animale. Val Plumwood e l'occhio del coccodrillo
  16. Point, line, surface as plane. From notational iconicity to diagrammatology
  17. Equivalence unbalanced-metaphor, case, and example-from Aristotle to Derrida
  18. Creative Network Communities in the Translocal Space of Digital Networks
  19. Vom Leben zum Sein : der frühe Martin Heidegger und die Lebensphilosophie
  20. Late Pleistocene vegetation of the basin of Phlious, NE-Peloponnese, Greece
  21. Zwischen Dekonstruktion und Reproduktion diskriminierender Schulkulturen
  22. Für ein Ethos des destruktiven Charakters im Ausgang von Walter Benjamin