Arttvism: Quando l'arte diventa consapevole ; intervista di Tatiana Bazzichelli

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheItalienisch
TitelArtivismo Tecnologico : Scritti e interviste su arte, politica, teatro e tecnologie
HerausgeberGiacomo Verde
Anzahl der Seiten3
ErscheinungsortPisa
VerlagBFS
Erscheinungsdatum2007
Seiten56-58
ISBN (Print)9788889413203
PublikationsstatusErschienen - 2007

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Katja Fettelschoß

Publikationen

  1. Eine Chronik zum Thema Elektronische Demokratie
  2. Gestaltungskompetenz durch Neue Medien? Die Rolle des Lernens mit Neuen Medien in der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  3. Gewerkschaftsmitgliedschaft in Deutschland: Strukturen, Determinanten und Tendenzen
  4. Nachhaltigkeit in Kommunen – von einer reinen Managementaufgabe zum ganzheitlichen Ansatz
  5. Basiskartei Religionsdidaktik
  6. Gesundheitstourismus in Europa im Wandel.
  7. Zeit für Kinderbetreuung Deutscher Haushalte - Eine ökonometrische Analyse mit SOEP
  8. Beschränkung der Informationsrechte des Aufsichtsrats in Bezug auf die Rechnungslegungsunterlagen des Vorstands und den Prüfungsbericht des Abschlussprüfers
  9. Einfluss der Gender Diversity im Aufsichtsrat auf die externe Abschlussprüfung
  10. Entwicklung und Stand von Bürgerenergiegesellschaften und Energiegenossenschaften in Deutschland
  11. Gesundheit und Gesundheitsversorgung von Menschen in der aufenthaltsrechtlichen Illegalität in Deutschland und Italien
  12. AV-Medien, Buchgemeinschaften und Leserschaft
  13. Bachelor Betriebswirtschaftslehre im Wandel
  14. Gesucht: Resonanzräume für Wahrnehmung und Erkennen in der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung in der sozio-ökonomischen Bildung. Vom "Wahrnehmen-Müssen" zum "Mehr-wahrnehmen-Können"
  15. Innovatives Lernen zwischen betrieblichen Anforderungen und nachhaltigen Herausforderungen
  16. (Selbst‑)Bildungsprozesse von und in ‚Migrantenorganisationen‘. Ambivalente Kooperations- und Anerkennungsbedingungen im Kontext von Schule
  17. Menschliches, Allzumenschliches