Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationUmweltfreundlich konsumieren : Handreichung für Lehrkräfte
EditorsMichaela Mohrhardt, Regine Gwinner, Anne Busch, Claudia Nemnich, Georg Pinter
Number of pages9
Place of PublicationBerlin
PublisherBundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Publication date2013
Pages46-54
Publication statusPublished - 2013

Documents

Recently viewed

Publications

  1. Education for Sustainable Development in Preschool Institutions
  2. Swarm Robotics, or: the smartness of 'a bunch of cheap dumb things'
  3. Der Ausbau erneuerbarer Energien im Lichte der Aarhus-Konvention
  4. Erziehungswissenschaftliche Alternativen im Pädagogikunterricht
  5. Estimation of spatial distribution of wet deposition in Germany
  6. Aufgaben- und Rollenpluralität des beruflichen Bildungspersonals
  7. 2. Methoden-Muster: Gestaltung von Beziehungen, Kontaktpflege, Klima
  8. One-Man Think Tank. Herman Kahn, oder wie man das Undenkbare denkt
  9. On the problematics between Eastern Germany and Western Germany
  10. Kultura, technika, kulturni technika: Proti diskursivizaci kultury
  11. Applied psychology from transitional economies in Eastern Europe
  12. Die Karl-Franzens Universität Graz auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
  13. Reconfigurable Control System for Plants with Variable Structure
  14. Il sito fortificado di Monte S. Margherita di Monte Marenzo (Lecco)
  15. Digitale Medien in der naturwissenschaftlichen Lehrkräftebildung
  16. Information Communication Technology as Creativity Support Tools?
  17. Kinder- und Jugendliteratur in der Ausbildung von Englischlehrern
  18. Feldstudie zur Entwicklung der Rechenfertigkeit von Erstklässlern.
  19. Steuerliche Folgen der Wohnsitzverlegung bei natürlichen Personen
  20. Math-Bridge: Adaptive Platform for Multilingual Mathematics Courses
  21. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  22. Developing shaping competence in informal setting at universities
  23. Transdisciplinarity: A New Perspective for Partnership in Education?
  24. Wald als Gegenstand einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung