Sikkenga, J.,
12.2022,
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing: Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Butzer-Strothmann, K. (ed.). Wiesbaden:
Springer,
p. 299-316 18 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
Bekmeier-Feuerhahn, S.,
Kollat, J.,
Rudeloff, C. &
Sikkenga, J.,
2018,
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz. Wehmeier, S. & Schoeneborn, D. (eds.).
1. ed. Wiesbaden:
Springer VS,
p. 195-213 19 p. (Organisationskommunikation. Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Sikkenga, J.,
2017, Berlin:
Springer Gabler.
43 p.Research output: Books and anthologies › Book
Bekmeier-Feuerhahn, S.,
Bögel, P. M.,
Sikkenga, J. &
Heinen, A.,
2017,
In: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3,
2,
p. 13-45 31 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Sikkenga, J.,
2016,
1 ed. Leipzig:
Leipziger Universitätsverlag.
199 p. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; vol. 10)
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review