Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, 2363-5525
Journal
1 - 7 out of 7Page size: 10
- 2019
- Published
Populäre Musik und Kulturmanagement : Komplexität des Punktuellen – oder schlicht Nadeln im Heuhaufen?
Barber-Kersovan, A. & Kuchar, R., 2019, In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Vol. 4 (2018), Heft 2, p. 197-220 20 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Sind wir bereit für eine Musikwirtschaft 5.0? Ein Essay zu gegenwärtigen Problemstellungen und zukünftigen Herausforderungen
Zaddach, W-G., 2019, In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 5, 1, p. 143-158 16 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2017
- Published
Social Desirability's Influence on Audience Research: Discerning and Reducing It
Bekmeier-Feuerhahn, S., Bögel, P. M., Sikkenga, J. & Heinen, A., 2017, In: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3, 2, p. 13-45 31 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2016
- Published
Art and Culture as an Urban Development Tool: A Diachronic Case Study
Kirchberg, V., 05.2016, In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 2, 1, p. 51-82 32 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
"Denken an den Übergängen": Ein Tagungsbericht über den ersten Kongress der kulturwissenschaftlichen Gesellschaft "Ansichten der künftigen Kulturwissenschaft_en", 12.-14. November 2015, Leuphana Universität Lüneburg
Hoop, M., 01.2016, In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 2, 1, p. 175-180 6 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Patrick Glockner-Pilz und Patrick S. Föhl (Hrsg.): Handbuch Kulturpublikum. Forschungsfragen und Befunde. Wiesbaden (Springer) 2016, 655 Seiten.
Bekmeier-Feuerhahn, S. & Ober-Heilig, N., 2016, In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 2, 2, p. 170-174 5 p.Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
- 2015
- Published
Aktuelle Einsichten in das Kulturmarketing: Studien, Fakten und Erkenntnisse
Bekmeier-Feuerhahn, S., Adam, U. & Ober-Heilig, N., 2015, In: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 1, 2, p. 155-164 10 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review