Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie
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Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. / Sikkenga, Jörg.
Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. ed. / Uwe J. Heuser; Sascha Spoun. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. p. 39-56 (Kommunikation und Management; Vol. 2).
Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. ed. / Uwe J. Heuser; Sascha Spoun. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. p. 39-56 (Kommunikation und Management; Vol. 2).
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Sikkenga, J 2009, Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. in UJ Heuser & S Spoun (eds), Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Kommunikation und Management, vol. 2, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden, pp. 39-56.
APA
Sikkenga, J. (2009). Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. In U. J. Heuser, & S. Spoun (Eds.), Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings (pp. 39-56). (Kommunikation und Management; Vol. 2). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.
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Sikkenga J. Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. In Heuser UJ, Spoun S, editors, Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2009. p. 39-56. (Kommunikation und Management).
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series = "Kommunikation und Management",
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editor = "Heuser, {Uwe J.} and Sascha Spoun",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Motive der Weiterempfehlung im Internet
T2 - Eine explorative Studie
AU - Sikkenga, Jörg
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Weiterempfehlung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8329-5059-0
T3 - Kommunikation und Management
SP - 39
EP - 56
BT - Virale Kommunikation
A2 - Heuser, Uwe J.
A2 - Spoun, Sascha
PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
CY - Baden-Baden
ER -