Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Motive der Weiterempfehlung im Internet : Eine explorative Studie. / Sikkenga, Jörg.
Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. ed. / Uwe J. Heuser; Sascha Spoun. Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. p. 39-56 (Kommunikation und Management; Vol. 2).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Motive der Weiterempfehlung im Internet
T2 - Eine explorative Studie
AU - Sikkenga, Jörg
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Weiterempfehlung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8329-5059-0
T3 - Kommunikation und Management
SP - 39
EP - 56
BT - Virale Kommunikation
A2 - Heuser, Uwe J.
A2 - Spoun, Sascha
PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
CY - Baden-Baden
ER -