Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie

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Motive der Weiterempfehlung im Internet : Eine explorative Studie. / Sikkenga, Jörg.

Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. ed. / Uwe J. Heuser; Sascha Spoun. Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009. p. 39-56 (Kommunikation und Management; Vol. 2).

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Sikkenga, J 2009, Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. in UJ Heuser & S Spoun (eds), Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Kommunikation und Management, vol. 2, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Baden-Baden, pp. 39-56.

APA

Sikkenga, J. (2009). Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. In U. J. Heuser, & S. Spoun (Eds.), Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings (pp. 39-56). (Kommunikation und Management; Vol. 2). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

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Sikkenga J. Motive der Weiterempfehlung im Internet: Eine explorative Studie. In Heuser UJ, Spoun S, editors, Virale Kommunikation: Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2009. p. 39-56. (Kommunikation und Management).

Bibtex

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RIS

TY - CHAP

T1 - Motive der Weiterempfehlung im Internet

T2 - Eine explorative Studie

AU - Sikkenga, Jörg

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Weiterempfehlung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8329-5059-0

T3 - Kommunikation und Management

SP - 39

EP - 56

BT - Virale Kommunikation

A2 - Heuser, Uwe J.

A2 - Spoun, Sascha

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

CY - Baden-Baden

ER -