Sikkenga, J., 
12.2022, 
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing: Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Butzer-Strothmann, K. (Hrsg.). Wiesbaden: 
Springer Verlag, 
S. 299-316 18 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
 Bekmeier-Feuerhahn, S., 
Kollat, J., Rudeloff, C. & 
Sikkenga, J., 
2018, 
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz. Wehmeier, S. & Schoeneborn, D. (Hrsg.). 
1.  Aufl. Wiesbaden: 
Springer VS, 
S. 195-213 19 S. (Organisationskommunikation. Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
 Sikkenga, J., 
2017, Berlin: 
Springer Gabler. 
43 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
 Bekmeier-Feuerhahn, S., 
Bögel, P. M., 
Sikkenga, J. & 
Heinen, A., 
2017, 
in: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3, 
2, 
S. 13-45 31 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
 Sikkenga, J., 
2016, 
1 Aufl. Leipzig: 
Leipziger Universitätsverlag. 
199 S. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 10)
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet