Sikkenga, J.,
12.2022,
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing: Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Butzer-Strothmann, K. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer,
S. 299-316 18 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
Bekmeier-Feuerhahn, S.,
Kollat, J.,
Rudeloff, C. &
Sikkenga, J.,
2018,
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz. Wehmeier, S. & Schoeneborn, D. (Hrsg.).
1. Aufl. Wiesbaden:
Springer VS,
S. 195-213 19 S. (Organisationskommunikation. Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Sikkenga, J.,
2017, Berlin:
Springer Gabler.
43 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Bekmeier-Feuerhahn, S.,
Bögel, P. M.,
Sikkenga, J. &
Heinen, A.,
2017,
in: Journal of Cultural Management: Arts, Economics, Policy. 3,
2,
S. 13-45 31 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Sikkenga, J.,
2016,
1 Aufl. Leipzig:
Leipziger Universitätsverlag.
199 S. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 10)
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet