Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten"

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". / Senkbeil, Martin; Ehmke, Timo.
Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. ed. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. p. 19-31 (ipn-materialien).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Senkbeil, M & Ehmke, T 2002, Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". in M Prenzel, M Senkbeil, T Ehmke & M Bleschke (eds), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. ipn-materialien, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , Kiel, pp. 19-31.

APA

Senkbeil, M., & Ehmke, T. (2002). Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". In M. Prenzel, M. Senkbeil, T. Ehmke , & M. Bleschke (Eds.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (pp. 19-31). (ipn-materialien). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) .

Vancouver

Senkbeil M, Ehmke T. Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". In Prenzel M, Senkbeil M, Ehmke T, Bleschke M, editors, Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) . 2002. p. 19-31. (ipn-materialien).

Bibtex

@inbook{b3d57d4633e64667a7edc974c851ed7a,
title = "Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts {"}Entwicklung von Unterrichtskonzepten{"}",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Martin Senkbeil and Timo Ehmke",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89088-152-1",
series = "ipn-materialien",
publisher = "Leibniz-Institut f{\"u}r die P{\"a}dagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) ",
pages = "19--31",
editor = "Prenzel, {M. } and Senkbeil, {M. } and {Ehmke }, {T. } and {Bleschke }, {M. }",
booktitle = "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten"

AU - Senkbeil, Martin

AU - Ehmke, Timo

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-89088-152-1

T3 - ipn-materialien

SP - 19

EP - 31

BT - Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht

A2 - Prenzel, M.

A2 - Senkbeil, M.

A2 - Ehmke , T.

A2 - Bleschke , M.

PB - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)

CY - Kiel

ER -