Deep Learning auf sequenziellen Daten als Grundlage unternehmerischer Entscheidungen: Schwerpunkt Analyse sequenzieller Daten
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Authors
Sensoren und Nutzer erzeugen heute im großen Umfang sequenzielle Daten, die der Entscheidungsfindung in Unternehmen dienen können. Der vorliegende Artikel gibt eine Übersicht über aktuelle Analyseansätze, skizziert einen innovativen Ansatz aus dem Deep Learning und diskutiert diesen anhand einer Fallstudie von Zalando.
Originalsprache | Deutsch |
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Zeitschrift | Wirtschaftsinformatik & Management |
Jahrgang | 9 |
Ausgabenummer | 5 |
Seiten (von - bis) | 16-25 |
Anzahl der Seiten | 10 |
ISSN | 1867-5905 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 10.2017 |
- Wirtschaftsinformatik