Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". / Senkbeil, Martin; Ehmke, Timo.
Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Hrsg. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. S. 19-31 (ipn-materialien).
Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Hrsg. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. S. 19-31 (ipn-materialien).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Senkbeil, M & Ehmke, T 2002, Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". in M Prenzel, M Senkbeil, T Ehmke & M Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. ipn-materialien, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , Kiel, S. 19-31.
APA
Senkbeil, M., & Ehmke, T. (2002). Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". In M. Prenzel, M. Senkbeil, T. Ehmke , & M. Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (S. 19-31). (ipn-materialien). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) .
Vancouver
Senkbeil M, Ehmke T. Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten". in Prenzel M, Senkbeil M, Ehmke T, Bleschke M, Hrsg., Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) . 2002. S. 19-31. (ipn-materialien).
Bibtex
@inbook{b3d57d4633e64667a7edc974c851ed7a,
title = "Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts {"}Entwicklung von Unterrichtskonzepten{"}",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Martin Senkbeil and Timo Ehmke",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89088-152-1",
series = "ipn-materialien",
publisher = "Leibniz-Institut f{\"u}r die P{\"a}dagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) ",
pages = "19--31",
editor = "Prenzel, {M. } and Senkbeil, {M. } and {Ehmke }, {T. } and {Bleschke }, {M. }",
booktitle = "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Merkmale des SEMIK-Schwerpunkts "Entwicklung von Unterrichtskonzepten"
AU - Senkbeil, Martin
AU - Ehmke, Timo
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-89088-152-1
T3 - ipn-materialien
SP - 19
EP - 31
BT - Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht
A2 - Prenzel, M.
A2 - Senkbeil, M.
A2 - Ehmke , T.
A2 - Bleschke , M.
PB - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
CY - Kiel
ER -