Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum: Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. ed. / Nadine Weber; Michelle Moos; Diemut Kucharz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2024. p. 254-262 (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
AU - Hofer, Elisabeth
AU - Abels, Simone
N1 - Conference code: 15
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/5b6d6149-9769-3294-bad0-439ea038b2bb/
U2 - 10.35468/6106
DO - 10.35468/6106
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-7815-2651-8
T3 - Lernen und Studieren in Lernwerkstätten
SP - 254
EP - 262
BT - Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum
A2 - Weber, Nadine
A2 - Moos, Michelle
A2 - Kucharz, Diemut
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
T2 - 15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten - 2022
Y2 - 7 March 2022 through 9 March 2022
ER -