Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationHochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum : Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings
EditorsNadine Weber, Michelle Moos, Diemut Kucharz
Number of pages9
Place of PublicationBad Heilbrunn
PublisherKlinkhardt
Publication date2024
Pages254-262
ISBN (print)978-3-7815-2651-8
ISBN (electronic)978-3-7815-6106-9
DOIs
Publication statusPublished - 2024
Event15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten - 2022: Digitale und analoge Lernräume - Welchen Raum brauchen Hochschullernwerkstätten? - Goethe Universität Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Germany
Duration: 07.03.202209.03.2022
Conference number: 15
https://lernwerkstatt.info/tagungen/15-internationale-fachtagung-der-hochschullernwerkst%C3%A4tten
https://www.uni-frankfurt.de/85186422/HSLT_2022__Tagung

Links

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Bauteile als Informationsträger verändern zukünftige Fabriken
  2. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  3. Die völkerstrafrechtliche Unterlassungverantwortlichkeit
  4. Artikel 46 EUV [Ständige Strukturierte Zusammenarbeit]
  5. Implementation digitaler Medien in die naturwissenschaftliche Lehramtsausbildung
  6. Die jüdische Gemeinde Lüneburg
  7. Artikel 35 EUV [Abgestimmtes Verhalten auf diplomatischer und konsularischer Ebene]
  8. Bildung für nachhaltige Entwicklung innovativ gestalten
  9. Filmgeschichte
  10. Long-term perspectives in the electricity and heat sector coupling
  11. Menschenrechtspädagogik - eine Arbeitstagung
  12. Stakeholder Governance
  13. Higher Education for Sustainable Consumption
  14. Equal or diverse?: Richterliche und exekutive Unabhängigkeit im Vergleich
  15. Bildung für nachhaltigen Konsum - ein Praxisbuch
  16. Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen
  17. Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe
  18. Lebensweltsituationsorientierte Konstruktion von Lernaufgaben in der sozioökonomischen Bildung
  19. Außervertragliche Haftung der EG, Mitverschulden
  20. Artikel 28 AEUV [Zollunion]
  21. Die technische Verwandlung.
  22. Organisationales Vertrauen initiieren
  23. Artikel 351 AEUV [Frühere Abkommen der Mitgliedstaaten]
  24. Vielfach unterschätzte Potenziale politischen Lernens in der Grundschule - Sozialwissenschaftlicher Sachunterricht
  25. Existenzgründungen von Freiberuflern und Unternehmern
  26. Artikel 44 EUV [Missionsübertragung]