Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums. / Hofer, Elisabeth; Abels, Simone.
Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum: Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Hrsg. / Nadine Weber; Michelle Moos; Diemut Kucharz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2024. S. 254-262 (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Hofer, E & Abels, S 2024, Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums. in N Weber, M Moos & D Kucharz (Hrsg.), Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum: Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Lernen und Studieren in Lernwerkstätten, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 254-262, 15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten - 2022, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland, 07.03.22. https://doi.org/10.35468/6106, https://doi.org/10.25656/01:30406

APA

Hofer, E., & Abels, S. (2024). Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums. In N. Weber, M. Moos, & D. Kucharz (Hrsg.), Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum: Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings (S. 254-262). (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6106, https://doi.org/10.25656/01:30406

Vancouver

Hofer E, Abels S. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums. in Weber N, Moos M, Kucharz D, Hrsg., Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum: Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2024. S. 254-262. (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). doi: 10.35468/6106, 10.25656/01:30406

Bibtex

@inbook{998a720cfbbc418a89e7d68a2e38c659,
title = "Leuphana Lernwerkstatt L{\"u}neburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften, Didaktik des Sachunterrichts",
author = "Elisabeth Hofer and Simone Abels",
year = "2024",
doi = "10.35468/6106",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2651-8",
series = "Lernen und Studieren in Lernwerkst{\"a}tten",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "254--262",
editor = "Nadine Weber and Michelle Moos and Diemut Kucharz",
booktitle = "Hochschullernwerkst{\"a}tten im analogen und digitalen Raum",
note = "15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkst{\"a}tten - 2022 : Digitale und analoge Lernr{\"a}ume - Welchen Raum brauchen Hochschullernwerkst{\"a}tten? ; Conference date: 07-03-2022 Through 09-03-2022",
url = "https://lernwerkstatt.info/tagungen/15-internationale-fachtagung-der-hochschullernwerkst%C3%A4tten, https://www.uni-frankfurt.de/85186422/HSLT_2022__Tagung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums

AU - Hofer, Elisabeth

AU - Abels, Simone

N1 - Conference code: 15

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

KW - Didaktik des Sachunterrichts

U2 - 10.35468/6106

DO - 10.35468/6106

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-7815-2651-8

T3 - Lernen und Studieren in Lernwerkstätten

SP - 254

EP - 262

BT - Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum

A2 - Weber, Nadine

A2 - Moos, Michelle

A2 - Kucharz, Diemut

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

T2 - 15. Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten - 2022

Y2 - 7 March 2022 through 9 March 2022

ER -

Links

DOI