Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft : PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. / Garbe, Christine.

Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. ed. / Eva Gläser ; Gitta Franke-Zöllmer. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2005. p. 9-23.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Garbe, C 2005, Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. in E Gläser & G Franke-Zöllmer (eds), Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 9-23.

APA

Garbe, C. (2005). Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. In E. Gläser , & G. Franke-Zöllmer (Eds.), Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung (pp. 9-23). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Garbe C. Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. In Gläser E, Franke-Zöllmer G, editors, Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2005. p. 9-23

Bibtex

@inbook{3daf2138f4d54e0e9ef0475163da7eee,
title = "Lesekompetenz als Schl{\"u}sselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung f{\"u}r eine systematische Lesef{\"o}rderung",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89676-983-1",
pages = "9--23",
editor = "{Gl{\"a}ser }, Eva and Gitta Franke-Z{\"o}llmer",
booktitle = "Lesekompetenz f{\"o}rdern von Anfang an",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft

T2 - PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung

AU - Garbe, Christine

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/975453408/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-89676-983-1

SN - 3-89676-983-9

SP - 9

EP - 23

BT - Lesekompetenz fördern von Anfang an

A2 - Gläser , Eva

A2 - Franke-Zöllmer, Gitta

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -