Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft : PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. / Garbe, Christine.
Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. ed. / Eva Gläser ; Gitta Franke-Zöllmer. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2005. p. 9-23.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft
T2 - PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung
AU - Garbe, Christine
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/975453408/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89676-983-1
SN - 3-89676-983-9
SP - 9
EP - 23
BT - Lesekompetenz fördern von Anfang an
A2 - Gläser , Eva
A2 - Franke-Zöllmer, Gitta
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -