Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. / Garbe, Christine.
Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. Hrsg. / Eva Gläser ; Gitta Franke-Zöllmer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. S. 9-23.
Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. Hrsg. / Eva Gläser ; Gitta Franke-Zöllmer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. S. 9-23.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Garbe, C 2005, Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. in E Gläser & G Franke-Zöllmer (Hrsg.), Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 9-23.
APA
Garbe, C. (2005). Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. In E. Gläser , & G. Franke-Zöllmer (Hrsg.), Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung (S. 9-23). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Garbe C. Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung. in Gläser E, Franke-Zöllmer G, Hrsg., Lesekompetenz fördern von Anfang an: didaktische und methodische Anregungen zur Leseförderung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2005. S. 9-23
Bibtex
@inbook{3daf2138f4d54e0e9ef0475163da7eee,
title = "Lesekompetenz als Schl{\"u}sselqualifikation in der Mediengesellschaft: PISA und IGLU als Herausforderung f{\"u}r eine systematische Lesef{\"o}rderung",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89676-983-1",
pages = "9--23",
editor = "{Gl{\"a}ser }, Eva and Gitta Franke-Z{\"o}llmer",
booktitle = "Lesekompetenz f{\"o}rdern von Anfang an",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation in der Mediengesellschaft
T2 - PISA und IGLU als Herausforderung für eine systematische Leseförderung
AU - Garbe, Christine
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/975453408/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89676-983-1
SN - 3-89676-983-9
SP - 9
EP - 23
BT - Lesekompetenz fördern von Anfang an
A2 - Gläser , Eva
A2 - Franke-Zöllmer, Gitta
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -