Garbe, C.,
1997,
Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation: Konzepte der Lese(r)förderung. Eicher, T. (ed.). Oberhausen:
Athena Verlag,
p. 37-54 18 p. (Lesen und Medien; vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
2010,
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht. Rösch, H. (ed.). Freiburg:
Fillibach Verlag,
p. 157-178 22 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
1999,
„Größenphantasien“. Cremerius, J., Mauser, W., Pietzcker, C. & Wyatt, F. (eds.). Würzburg:
Königshausen & Neumann,
p. 63-82 20 p. (Freiburger literaturpsychologische Gespräche: Jahrbuch für Literatur und Psychoanalyse.; vol. 18).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Weinhold, S.,
Garbe, C.,
Holle, K. &
Groß, M.,
2012,
Lesen wollen, Lesen lernen, Lesen können: zur Förderung von Lesekompetenz in Thüringer Schulen. Metscher, M. & Möllers, R. (eds.). Bad Berka:
Thillm,
p. 118-147 30 p. (Materialien / Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien; no. 175).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer