Garbe, C.,
1997,
Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation: Konzepte der Lese(r)förderung. Eicher, T. (ed.). Oberhausen:
Athena Verlag,
p. 37-54 18 p. (Lesen und Medien; vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
2010,
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht. Rösch, H. (ed.). Freiburg:
Fillibach Verlag,
p. 157-178 22 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
1997,
Geschichte der Mädchenlektüre: Mädchenliteratur und die gesellschaftliche Situation der Frauen vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Grenz, D. & Wilkending, G. (eds.). Weinheim:
Juventa Verlag,
p. 296-311 16 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Weinhold, S.,
Garbe, C.,
Holle, K. &
Groß, M.,
2012,
Lesen wollen, Lesen lernen, Lesen können: zur Förderung von Lesekompetenz in Thüringer Schulen. Metscher, M. & Möllers, R. (eds.). Bad Berka:
Thillm,
p. 118-147 30 p. (Materialien / Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien; no. 175).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer