Learning Analytics and Personalized Learning: Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Learning Analytics and Personalized Learning : Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit. / Schmidt, Torben; Leiß, Dominik; Ehmke, Timo.
In: Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen, Vol. 2, 2018, p. 277-280.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Learning Analytics and Personalized Learning
T2 - Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit
AU - Schmidt, Torben
AU - Leiß, Dominik
AU - Ehmke, Timo
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der englischen Sprache
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 2
SP - 277
EP - 280
JO - Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen
JF - Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen
SN - 0048-9484
ER -