Learning Analytics and Personalized Learning: Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Learning Analytics and Personalized Learning: Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit. / Schmidt, Torben; Leiß, Dominik; Ehmke, Timo.
In: Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen, Vol. 2, 2018, p. 277-280.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{91d6fdf0512a49d19d16fbc57546c83b,
title = "Learning Analytics and Personalized Learning: Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache, Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Torben Schmidt and Dominik Lei{\ss} and Timo Ehmke",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2",
pages = "277--280",
journal = "Schulverwaltungsblatt f{\"u}r Niedersachsen",
issn = "0048-9484",
publisher = "Verlag Hahnsche Buchhandlung",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Learning Analytics and Personalized Learning

T2 - Adaptive Hausaufgaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit

AU - Schmidt, Torben

AU - Leiß, Dominik

AU - Ehmke, Timo

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Didaktik der englischen Sprache

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 2

SP - 277

EP - 280

JO - Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen

JF - Schulverwaltungsblatt für Niedersachsen

SN - 0048-9484

ER -