Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive. / Damberger, Thomas.
In: Medien + Erziehung, No. 5, 2017, p. 21-29.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c8edab5f51dc41c39e3521cd74506a87,
title = "Keine gro{\ss}e Nummer: Zur Qualit{\"a}t von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Thomas Damberger",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "21--29",
journal = "Medien + Erziehung",
issn = "0176-4918",
publisher = "kopaed Verlag",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Keine große Nummer

T2 - Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive

AU - Damberger, Thomas

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 21

EP - 29

JO - Medien + Erziehung

JF - Medien + Erziehung

SN - 0176-4918

IS - 5

ER -