Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive. / Damberger, Thomas.
In: Medien + Erziehung, No. 5, 2017, p. 21-29.
In: Medien + Erziehung, No. 5, 2017, p. 21-29.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Damberger, T 2017, 'Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive', Medien + Erziehung, no. 5, pp. 21-29.
APA
Damberger, T. (2017). Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive. Medien + Erziehung, (5), 21-29.
Vancouver
Damberger T. Keine große Nummer: Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive. Medien + Erziehung. 2017;(5):21-29.
Bibtex
@article{c8edab5f51dc41c39e3521cd74506a87,
title = "Keine gro{\ss}e Nummer: Zur Qualit{\"a}t von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Thomas Damberger",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "21--29",
journal = "Medien + Erziehung",
issn = "0176-4918",
publisher = "kopaed Verlag",
number = "5",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Keine große Nummer
T2 - Zur Qualität von Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive
AU - Damberger, Thomas
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 21
EP - 29
JO - Medien + Erziehung
JF - Medien + Erziehung
SN - 0176-4918
IS - 5
ER -