JFK. Fostering historical learning and media literacy
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch, Vol. 47, No. 123, 2013, p. 44-53.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - JFK. Fostering historical learning and media literacy
AU - Fries, Verena
AU - Jones, Roger Dale
PY - 2013
Y1 - 2013
N2 - Anlässlich des 50. Jahrestages des Attentats auf John F. Kennedy am 22. November 2013 sollen die Schüler/-innen das Leben und Wirken des 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika genauer kennenlernen. Dazu erarbeiten und erweitern sie sich sowohl ihr geschichtliches wie auch sprachliches Wissen mittels verschiedener Arbeitsblätter.
AB - Anlässlich des 50. Jahrestages des Attentats auf John F. Kennedy am 22. November 2013 sollen die Schüler/-innen das Leben und Wirken des 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika genauer kennenlernen. Dazu erarbeiten und erweitern sie sich sowohl ihr geschichtliches wie auch sprachliches Wissen mittels verschiedener Arbeitsblätter.
KW - Didactics of English as a foreign language
UR - http://fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/suche/fis_set.html?FId=1007009&mstn=151&ckd=yes&mtz=5000&facets=y&maxg=5&ohneSynonyme=y&sort=jahrAb&feldname1=Schlagw%F6rter&feldinhalt1=ARBEITSBLATT&bool1=or&next=1007047,1013486,1013494,1013497,1013498&prev=1068150,1068155,1068165,1074600,1006983&nHits=11631&marker=1
M3 - Journal articles
VL - 47
SP - 44
EP - 53
JO - Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch
JF - Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch
SN - 0945-1250
IS - 123
ER -