Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen. / Jones, Roger Dale; Stuhlmann, Sebastian; Zeyer, Tamara.
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype?. ed. / Tamara Zeyer; Sebastian Stuhlmann; Roger Dale Jones. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. p. 11-42 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Jones, RD, Stuhlmann, S & Zeyer, T 2016, Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen. in T Zeyer, S Stuhlmann & RD Jones (eds), Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype?. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, pp. 11-42. <https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823390428>

APA

Jones, R. D., Stuhlmann, S., & Zeyer, T. (2016). Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen. In T. Zeyer, S. Stuhlmann, & R. D. Jones (Eds.), Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype? (pp. 11-42). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag. https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823390428

Vancouver

Jones RD, Stuhlmann S, Zeyer T. Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen. In Zeyer T, Stuhlmann S, Jones RD, editors, Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype?. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2016. p. 11-42. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{f4c9dd2d688a45e69f36f22011df14ad,
title = "Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Jones, {Roger Dale} and Sebastian Stuhlmann and Tamara Zeyer",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8042-9",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "11--42",
editor = "Zeyer, {Tamara } and Sebastian Stuhlmann and Jones, {Roger Dale}",
booktitle = "Interaktivit{\"a}t beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen

AU - Jones, Roger Dale

AU - Stuhlmann, Sebastian

AU - Zeyer, Tamara

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der englischen Sprache

UR - http://d-nb.info/1099940605/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8233-8042-9

SN - 3-8233-8042-7

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 11

EP - 42

BT - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien

A2 - Zeyer, Tamara

A2 - Stuhlmann, Sebastian

A2 - Jones, Roger Dale

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -