Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype?. Hrsg. / Tamara Zeyer; Sebastian Stuhlmann; Roger Dale Jones. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2016. S. 11-42 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Interaktives Fremdsprachenlernen: Potenziale und Herausforderungen
AU - Jones, Roger Dale
AU - Stuhlmann, Sebastian
AU - Zeyer, Tamara
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - http://d-nb.info/1099940605/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-8042-9
SN - 3-8233-8042-7
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 11
EP - 42
BT - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien
A2 - Zeyer, Tamara
A2 - Stuhlmann, Sebastian
A2 - Jones, Roger Dale
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -