Innovative IT-gestützte Ansätze zur Bewertung der Gesprächsqualität in Telefonverkaufsgesprächen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation. ed. / U. Hirschfeld; B. Neuber. Berlin: Frank & Timme, 2012. p. 195-213.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Innovative IT-gestützte Ansätze zur Bewertung der Gesprächsqualität in Telefonverkaufsgesprächen
AU - Meißner, Swetlana
AU - Pietschmann, Judith
AU - Walther, Mathias
AU - Nöbel, Lars
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://www.frank-timme.de/uploads/tx_ttproducts/datasheet/978-3-86596-417-5_Inhaltsverz_01.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86596-417-5
SP - 195
EP - 213
BT - Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation
A2 - Hirschfeld, U.
A2 - Neuber, B.
PB - Frank & Timme
CY - Berlin
ER -