- //
- Start
- //
- Projekte
- //
- Wendländisches Leinen und Koloniales Erb...
- //
Wendländisches Leinen und Koloniales Erbe. Spurensuche einer transkulturellen Verflechtung im 18. und 19. Jahrhundert
Projekt: Forschung
Projektbeteiligte
Status | Laufend |
---|
Zeitraum | 01.10.23 → 30.09.25 |
---|
Zuletzt angesehen
Publikationen
- Psychologie lernen
- Was ist am Lehrerberuf wirklich belastend?
- Karl Mays "Am Jenseits"
- Juan E. De Castro. Bread and Beauty - The Cultural Politics of José Carlos Mariátegui
- Lernen von älteren oder Lernen durch jüngere Geschwister?
- Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext
- Rezension von: Dirim, İnci / u.a., Paul Mecheril: Heterogenität, Sprache(n) und Bildung, Eine differenz- und diskriminierungstheoretische Einführung. Stuttgart / Bad Heilbrunn: UTB / Klinkhardt 2018
- Photochemischer Abbau von 9-Methylacridin
- Der Lehrer als Experte
- Unerwünschte nachhaltige Lerneffekte
- Fortgeschrittenhausarbeit – Verwaltungsrecht: Verbot von Friseurbetrieben zur Eindämmung einer Pandemie
- Analysis of environmental biodegradability of cellulose-based pharmaceutical excipients in aqueous media
- Is Peru prepared for large-scale sustainable rural electrification?
- Einleitung - Forschung für nachhaltige Entwicklung
- Wie Spiele Aussagen vermitteln
- Die Selbst-Archive der Anna Oppermann
- Sinhababu, Neil. Humean Nature: How Desire Explains Action, Thought, and Feeling, Oxford Unievrsity Press, 2017
- (Neue) Medien, Partizipation und Nachhaltige Entwicklung
- Bedeutung des Grünlandes für das Klima: Hohe Albedo, Resilienz und Langzeitkohlenstoffspeicherung