Rezension zu Rug, W. (2012): 77 Klangbilder gesprochenes Deutsch. Übungen, Spiele, Tipps und Tricks zum phonetischen Training Deutsch als Fremdsprache.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Authors

Translated title of the contributionWolfgang Rug: 77 acoustic patterns of spoken German. Exercises, games, tips and tricks on the phonetic training of German as a foreign language
Original languageGerman
JournalDeutsch als Fremdsprache
Volume50
Issue number1
Pages (from-to)45-48
Number of pages4
ISSN0011-9741
Publication statusPublished - 2013

Recently viewed

Publications

  1. Produktivität und Rentabilität in der niedersächsischen Industrie im Bundesländervergleich
  2. Die nachhaltige Beschaffenheit der Kaufsache
  3. Lernen und Lehren: Zur beteiligungsorientierten Gestaltung von Bildungsaktivitäten im Bereich Klimawandel und –anpassung
  4. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 27b [Nichtmilitärisches Handeln]
  5. §7 Europäisches Verwaltungsrecht und Europäisches Verfassungsrecht
  6. Politisch-administrative Strukturen und Umgebungsprozesse der Wirtschaftspolitik
  7. Sportspiele im Sportunterricht vermitteln
  8. Internationalisierung professioneller Dienstleistungsunternehmen
  9. Sander, Wolfgang: Über politische Bildung: Politik-Lernen nach dem "politischen Jahrhundert". Schwalbach/Ts. 2009:Wochenschau Verlag
  10. Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre
  11. Ein Bild vom Bild. Toulouse-Lautrecs Plakate und die Tänzerfotografie im ausgehenden 19. Jahrhundert.
  12. Sophie Nordhues, Die Haftung der Muttergesellschaft und ihres Vorstandes für Menschenrechtsverletzungen im Konzern, eine Untersuchung de lege lata und de lege ferenda, Baden-Baden (Nomos) 2018
  13. Künstliche Intelligenz als "Erfinder"-Perspektiven der Disruption im Patentrecht, Teil II
  14. Nachhaltiges Wirtschaften im Spannungsfeld von Gender, Care und Green Economy
  15. Berufseinstieg von Diplom-Wirtschaftsjuristen (FH)
  16. Lernfelder und nachhaltige Entwicklung – Potenziale für die ökonomische Bildung?