Gestaltungspotenziale kollaborativer Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen" am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Projektmanagement" der Universität Lüneburg.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationWissensorganisation in kooperativen Lern- und Arbeitsumgebungen : Proceedings der 8. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Regensburg 9.-11. Oktober 2002
EditorsGerhard Budin, Peter Ohly
Number of pages10
Place of PublicationWürzburg
PublisherErgon-Verlag
Publication date2004
Pages123-132
ISBN (print)978-3-89913-411-7, 3-89913-411-7
Publication statusPublished - 2004
Event8. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation 2002 - Regenburg, Germany
Duration: 09.10.200211.10.2002
Conference number: 8
https://isko-de.org/konferenzen/

Recently viewed

Publications

  1. Contingency in business sustainability research and in the sustainability service industry
  2. State succession to investment treaties
  3. Anfechtungsmissbrauch – Gibt es einen überzeugenderen Ansatz als das ARUG?
  4. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  5. Zur kurzfristigen Vegetationsentwicklung auf Pflegeflächen in Sand- und Moorheiden
  6. T. Haigh (Hrsg.): Exploring the Early Digital
  7. Außervertragliche Haftung der EG, Schaden
  8. Zu den Arten von Kollisionsnormen in der Lehre von der Statutenkollision
  9. Ökonomistische Diskurse der Nachhaltigkeit
  10. Vorabentscheidungsverfahren, Vorlageberechtigung
  11. Persönlichkeitsbildung und Beschäftigungsfähigkeit
  12. Organisationalen Wandel fördern
  13. Planung naturbasierter Lösungen in Flusslandschaften
  14. "Crisis are looming all around". Viewpoints of young people in residential group care during the COVID-19 pandemic
  15. Cascades of green
  16. Die GoA auf der Schnittstelle von realem und hypothetischem Vertrag
  17. Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS
  18. Löwenbaby
  19. Ombuds- und Beschwerdestellen in der Kinder- und Jugendhilfe
  20. Beyond the finance paradigm
  21. Verknüpfung von Self-Assessments und Verfahren zur Studierendenauswahl am Beispiel der Lehrerbildung in Lüneburg
  22. Nature-gender relations within a Social-Ecological Perspective on European Multifunctional Agriculture
  23. Kooperationsaufgaben von Stützlehrern im Spannungsfeld von Professionalisierung und strukturellen Rahmenbedingungen
  24. Does immigration boost per capita income?
  25. Ein neuer Blick auf Kitas
  26. Der Pressejournalismus als Konstrukteur männlicher Dominanz
  27. Medienkompetenz und gesellschaftliche Handlungsfähigkeit von Jugendlichen im Lichte biographischer Forschung
  28. Außervertragliche Haftung der EG, Voraussetzungen
  29. Aesthetic Expertise for Sustainable Development: Envisioning Artful Scientific Policy Advice