Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen. / Michalak, Magdalena.
In: Deutsch als Zweitsprache, No. 3, 2008, p. 7-17.
In: Deutsch als Zweitsprache, No. 3, 2008, p. 7-17.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Michalak, M 2008, 'Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen', Deutsch als Zweitsprache, no. 3, pp. 7-17.
APA
Michalak, M. (2008). Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen. Deutsch als Zweitsprache, (3), 7-17.
Vancouver
Michalak M. Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen. Deutsch als Zweitsprache. 2008;(3):7-17.
Bibtex
@article{ffbdd401be9349fdb9c5a52c3a3f605f,
title = "F{\"o}rdern durch Fordern: didaktische {\"U}berlegungen zum F{\"o}rderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Magdalena Michalak",
note = "Literaturverz. S. 17",
year = "2008",
language = "Deutsch",
pages = "7--17",
journal = "Deutsch als Zweitsprache",
issn = "1619-8433",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fördern durch Fordern
T2 - didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen
AU - Michalak, Magdalena
N1 - Literaturverz. S. 17
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 7
EP - 17
JO - Deutsch als Zweitsprache
JF - Deutsch als Zweitsprache
SN - 1619-8433
IS - 3
ER -