Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Fördern durch Fordern: didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen. / Michalak, Magdalena.
in: Deutsch als Zweitsprache, Nr. 3, 2008, S. 7-17.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{ffbdd401be9349fdb9c5a52c3a3f605f,
title = "F{\"o}rdern durch Fordern: didaktische {\"U}berlegungen zum F{\"o}rderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Magdalena Michalak",
note = "Literaturverz. S. 17",
year = "2008",
language = "Deutsch",
pages = "7--17",
journal = "Deutsch als Zweitsprache",
issn = "1619-8433",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Fördern durch Fordern

T2 - didaktische Überlegungen zum Förderunterricht Deutsch als Zweitsprache an Schulen

AU - Michalak, Magdalena

N1 - Literaturverz. S. 17

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 7

EP - 17

JO - Deutsch als Zweitsprache

JF - Deutsch als Zweitsprache

SN - 1619-8433

IS - 3

ER -