Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht? Implizite Assoziationen von Mathematik-Lehramtsstudierenden zur Rolle von Fachwissenschaft und Fachdidaktik an der Hochschule
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. ed. / Peter Bender; Thomas Wassong. Vol. 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018. p. 1355-1358.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht?
T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2018
AU - Ostermann, Andreas
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 52
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - http://wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2018.pdf
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-089-4
VL - 3
SP - 1355
EP - 1358
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
A2 - Bender, Peter
A2 - Wassong, Thomas
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
Y2 - 5 March 2018 through 9 March 2018
ER -