Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. / Webersik, Julia; Paetsch, Jennifer (Contributor).

Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren: Beiträge aus dem 9. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2013. ed. / Beate Lütke; Inger Petersen. Stuttgart : Fillibach bei Klett, 2014. p. 177-193 (Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" ).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Webersik, J & Paetsch, J 2014, Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. in B Lütke & I Petersen (eds), Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren: Beiträge aus dem 9. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2013. Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" , Fillibach bei Klett, Stuttgart, pp. 177-193.

APA

Webersik, J., & Paetsch, J. (2014). Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In B. Lütke, & I. Petersen (Eds.), Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren: Beiträge aus dem 9. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2013 (pp. 177-193). (Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" ). Fillibach bei Klett.

Vancouver

Webersik J, Paetsch J. Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In Lütke B, Petersen I, editors, Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren: Beiträge aus dem 9. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2013. Stuttgart: Fillibach bei Klett. 2014. p. 177-193. (Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" ).

Bibtex

@inbook{5eca68e7a8d8476f8bb4aa335adba0d0,
title = "Empirische Zug{\"a}nge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Empirische Bildungsforschung, Sprachwissenschaften",
author = "Julia Webersik and Jennifer Paetsch",
year = "2014",
month = sep,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-12-688063-3",
series = "Beitr{\"a}ge aus dem Workshop {"}Kinder mit Migrationshintergrund{"} ",
publisher = "Fillibach bei Klett",
pages = "177--193",
editor = "Beate L{\"u}tke and Inger Petersen",
booktitle = "Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache

AU - Webersik, Julia

A2 - Paetsch, Jennifer

A2 - Lütke, Beate

A2 - Petersen, Inger

PY - 2014/9

Y1 - 2014/9

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Sprachwissenschaften

UR - http://d-nb.info/1051044774/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-12-688063-3

T3 - Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"

SP - 177

EP - 193

BT - Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren

PB - Fillibach bei Klett

CY - Stuttgart

ER -