Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren: Beiträge aus dem 9. Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", 2013. Hrsg. / Beate Lütke; Inger Petersen. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2014. S. 177-193 (Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" ).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Empirische Zugänge zur Analyse latenter Zusammenhangsstrukturen in der Sprachproduktion von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
AU - Webersik, Julia
A2 - Paetsch, Jennifer
A2 - Lütke, Beate
A2 - Petersen, Inger
PY - 2014/9
Y1 - 2014/9
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Sprachwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1051044774/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-12-688063-3
T3 - Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
SP - 177
EP - 193
BT - Deutsch als Zweitsprache - erwerben, lernen und lehren
PB - Fillibach bei Klett
CY - Stuttgart
ER -