Doppelpräsentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter: theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Doppelpräsentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter: theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. / Fritzlar, Torsten; Heinrich, Frank.
Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. ed. / Torsten Fritzlar; Frank Heinrich. Offenburg: Mildenberger Verlag, 2010. p. 25-44.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fritzlar, T & Heinrich, F 2010, Doppelpräsentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter: theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. in T Fritzlar & F Heinrich (eds), Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. Mildenberger Verlag, Offenburg, pp. 25-44.

APA

Fritzlar, T., & Heinrich, F. (2010). Doppelpräsentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter: theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. In T. Fritzlar, & F. Heinrich (Eds.), Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern (pp. 25-44). Mildenberger Verlag.

Vancouver

Fritzlar T, Heinrich F. Doppelpräsentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter: theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. In Fritzlar T, Heinrich F, editors, Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. Offenburg: Mildenberger Verlag. 2010. p. 25-44

Bibtex

@inbook{cca0982383b54a468ebe34d0dc85d9cf,
title = "Doppelpr{\"a}sentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter: theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar and Frank Heinrich",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-619-01485-9",
pages = "25--44",
editor = "Torsten Fritzlar and Frank Heinrich",
booktitle = "Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und f{\"o}rdern",
publisher = "Mildenberger Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Doppelpräsentationen und mathematische Begabung im Grundschulalter

T2 - theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen

AU - Fritzlar, Torsten

AU - Heinrich, Frank

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der Mathematik

UR - http://d-nb.info/999309277/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-619-01485-9

SP - 25

EP - 44

BT - Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern

A2 - Fritzlar, Torsten

A2 - Heinrich, Frank

PB - Mildenberger Verlag

CY - Offenburg

ER -