Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. / Seifert, Andreas; Schaper, Niclas.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster : Waxmann Verlag, 2012. p. 183-215.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse
AU - Seifert, Andreas
AU - Schaper, Niclas
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3830926251
SP - 183
EP - 215
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -