Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. / Seifert, Andreas; Schaper, Niclas.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann Verlag, 2012. S. 183-215.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann Verlag, 2012. S. 183-215.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Seifert, A & Schaper, N 2012, Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag, Münster, S. 183-215.
APA
Seifert, A., & Schaper, N. (2012). Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (S. 183-215). Waxmann Verlag.
Vancouver
Seifert A, Schaper N. Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster: Waxmann Verlag. 2012. S. 183-215
Bibtex
@inbook{5ae42023a8ed4d8e8511e3868e08dd2e,
title = "Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Andreas Seifert and Niclas Schaper",
year = "2012",
month = mar,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "3830926251",
pages = "183--215",
booktitle = "Lehramtsstudierende erwerben p{\"a}dagogisches Professionswissen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Entwicklung von bildungswissenschaftlichem Wissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse
AU - Seifert, Andreas
AU - Schaper, Niclas
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3830926251
SP - 183
EP - 215
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -