Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. / Saretzki, Anja.
Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. ed. / Karlheinz Wöhler; Andreas Pott; Vera Denzer. Bielefeld: transcript Verlag, 2010. p. 271-294 (Kultur- und Medientheorie).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Saretzki, A 2010, Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. in K Wöhler, A Pott & V Denzer (eds), Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Kultur- und Medientheorie, transcript Verlag, Bielefeld, pp. 271-294. https://doi.org/10.14361/9783839411940-014

APA

Saretzki, A. (2010). Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. In K. Wöhler, A. Pott, & V. Denzer (Eds.), Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens (pp. 271-294). (Kultur- und Medientheorie). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839411940-014

Vancouver

Saretzki A. Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. In Wöhler K, Pott A, Denzer V, editors, Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Bielefeld: transcript Verlag. 2010. p. 271-294. (Kultur- und Medientheorie). doi: 10.14361/9783839411940-014

Bibtex

@inbook{833d602535304cde9da643ab3808bc66,
title = "Destination Building und Destination Branding als r{\"a}umliche Konstruktionsprozesse",
keywords = "Kultur und Raum, Raumproduktion, Tourismus, production of space, tourism, Tourismuswissenschaften, Destinationsmanagement, Destination Branding, destination management, destination branding",
author = "Anja Saretzki",
note = "Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusr{\"a}umen, L{\"u}neburg, Nov. 2008",
year = "2010",
doi = "10.14361/9783839411940-014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-1194-6",
series = "Kultur- und Medientheorie",
publisher = "transcript Verlag",
pages = "271--294",
editor = "Karlheinz W{\"o}hler and Andreas Pott and Vera Denzer",
booktitle = "Tourismusr{\"a}ume",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse

AU - Saretzki, Anja

N1 - Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusräumen, Lüneburg, Nov. 2008

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Kultur und Raum

KW - Raumproduktion

KW - Tourismus

KW - production of space

KW - tourism

KW - Tourismuswissenschaften

KW - Destinationsmanagement

KW - Destination Branding

KW - destination management

KW - destination branding

U2 - 10.14361/9783839411940-014

DO - 10.14361/9783839411940-014

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-1194-6

T3 - Kultur- und Medientheorie

SP - 271

EP - 294

BT - Tourismusräume

A2 - Wöhler, Karlheinz

A2 - Pott, Andreas

A2 - Denzer, Vera

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Artikel 34 EUV [Koordiniertes Auftreten auf internationaler Ebene; Unterrichtungspflicht der Sicherheitsratsmitglieder]
  2. Nicolai Hartmanns Neue Ontologie und die Philosophische Anthropologie
  3. Der Vertrag von Lissabon: Grundlegende Verfassungsurkunde der europäischen Rechtsgemeinschaft oder technischer Änderungsvertrag ?
  4. La destinée cybernétique de l'occident
  5. Alexander und Margarete Mitscherlich: "Die Unfähigkeit zu trauern"
  6. Deutscher Mathematiktest für vierte Klassen
  7. Yemen's Solar Revolution
  8. Ansätze zu einer komparatistischen Kinder- und Jugendliteraturforschung
  9. Archival research on sustainability-related executive compensation.
  10. Beschäftigungstrends Niedersachsen 2006
  11. Deutsch Englisch Schülerleistungen International (DESI)
  12. Artikel 26 EUV [Ziele und allgemeine Leitlinien]
  13. Einfluss kontrollierten Brennens auf die Nährstoffdynamik von Sand- und Moorheiden
  14. The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals"
  15. Einfachheit im (kinder)literaturtheoretischen Diskurs
  16. Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung
  17. Als der Homo oeconomicus kurz verschwand
  18. "Frauen und Mädchen, die Juden sind Euer Verderben!"
  19. Gerecht geht anders!
  20. Zirker, Angelika: Der Pilger als Kind. Spiel, Sprache und Erlösung in Lewis Carrolls Alice-Büchern
  21. Aircraft dominance in the transport-related carbon emissions of business school students
  22. Indikatoren der Bildung für nachhaltige Entwicklung - ein Werkstattbericht
  23. Mental Health of school children in times of Coronavirus pandemic
  24. Kiew, Kyiv oder Kyjiw? Positionierung durch Begriffsverwendung in der schweizerischen, bundesdeutschen und österreichischen Berichterstattung zum Ukrainekrieg
  25. Moral als Produktionsfaktor
  26. Politikberatung in der Wissensgesellschaft
  27. Historische Apriori
  28. Humanistische Bildung und die Neukonzeption der Lehre an der Universität St. Gallen
  29. Der Beitrag von Studierenden zum Umweltmanagement an der Universität Lüneburg
  30. Quel est le role de l’initiative personnelle
  31. Richard Caddell and Erik J. Molenaar, eds., Strengthening International Fisheries Law in an Era of Changing Oceans (Oxford/Portland: Hart Publishing, 2019), 512 pp.
  32. Außervertragliche Haftung der EG, judikatives Unrecht
  33. Nachhaltigkeit in der Automobilproduktion
  34. Entscheidungsverhalten
  35. Wood-pasture management in southern Transylvania (Romania)
  36. Kollektive Gefährdungslage Corona – Die Pandemie in der Asylrechtsprechung am Beispiel Afghanistan
  37. Ethik und Fürsorge als Beziehungspraxis
  38. Die Beziehung zwischen CSR und Corporate Sustainability
  39. Nachhaltige Raumentwicklung und Geschlechterverhältnisse
  40. Social Norms and the Labor Market
  41. Das Gesundheitssystem der USA
  42. Vorwort des Herausgebers
  43. International Generalizability of Expatriate Success Project (iGOES)