Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse

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Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. / Saretzki, Anja.
Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. ed. / Karlheinz Wöhler; Andreas Pott; Vera Denzer. Bielefeld: transcript Verlag, 2010. p. 271-294 (Kultur- und Medientheorie).

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Saretzki, A 2010, Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. in K Wöhler, A Pott & V Denzer (eds), Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Kultur- und Medientheorie, transcript Verlag, Bielefeld, pp. 271-294. https://doi.org/10.14361/9783839411940-014

APA

Saretzki, A. (2010). Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. In K. Wöhler, A. Pott, & V. Denzer (Eds.), Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens (pp. 271-294). (Kultur- und Medientheorie). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839411940-014

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Saretzki A. Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. In Wöhler K, Pott A, Denzer V, editors, Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Bielefeld: transcript Verlag. 2010. p. 271-294. (Kultur- und Medientheorie). doi: 10.14361/9783839411940-014

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RIS

TY - CHAP

T1 - Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse

AU - Saretzki, Anja

N1 - Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusräumen, Lüneburg, Nov. 2008

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Kultur und Raum

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U2 - 10.14361/9783839411940-014

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SP - 271

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BT - Tourismusräume

A2 - Wöhler, Karlheinz

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PB - transcript Verlag

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