Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
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Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. ed. / Karlheinz Wöhler; Andreas Pott; Vera Denzer. Bielefeld: transcript Verlag, 2010. p. 271-294 (Kultur- und Medientheorie).
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RIS
TY - CHAP
T1 - Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse
AU - Saretzki, Anja
N1 - Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusräumen, Lüneburg, Nov. 2008
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Kultur und Raum
KW - Raumproduktion
KW - Tourismus
KW - production of space
KW - tourism
KW - Tourismuswissenschaften
KW - Destinationsmanagement
KW - Destination Branding
KW - destination management
KW - destination branding
U2 - 10.14361/9783839411940-014
DO - 10.14361/9783839411940-014
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-1194-6
T3 - Kultur- und Medientheorie
SP - 271
EP - 294
BT - Tourismusräume
A2 - Wöhler, Karlheinz
A2 - Pott, Andreas
A2 - Denzer, Vera
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -