Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. / Saretzki, Anja.
Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Hrsg. / Karlheinz Wöhler; Andreas Pott; Vera Denzer. Bielefeld: transcript Verlag, 2010. S. 271-294 (Kultur- und Medientheorie).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Saretzki, A 2010, Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. in K Wöhler, A Pott & V Denzer (Hrsg.), Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Kultur- und Medientheorie, transcript Verlag, Bielefeld, S. 271-294. https://doi.org/10.14361/9783839411940-014

APA

Saretzki, A. (2010). Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. In K. Wöhler, A. Pott, & V. Denzer (Hrsg.), Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens (S. 271-294). (Kultur- und Medientheorie). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839411940-014

Vancouver

Saretzki A. Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse. in Wöhler K, Pott A, Denzer V, Hrsg., Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Bielefeld: transcript Verlag. 2010. S. 271-294. (Kultur- und Medientheorie). doi: 10.14361/9783839411940-014

Bibtex

@inbook{833d602535304cde9da643ab3808bc66,
title = "Destination Building und Destination Branding als r{\"a}umliche Konstruktionsprozesse",
keywords = "Kultur und Raum, Raumproduktion, Tourismus, production of space, tourism, Tourismuswissenschaften, Destinationsmanagement, Destination Branding, destination management, destination branding",
author = "Anja Saretzki",
note = "Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusr{\"a}umen, L{\"u}neburg, Nov. 2008",
year = "2010",
doi = "10.14361/9783839411940-014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-1194-6",
series = "Kultur- und Medientheorie",
publisher = "transcript Verlag",
pages = "271--294",
editor = "Karlheinz W{\"o}hler and Andreas Pott and Vera Denzer",
booktitle = "Tourismusr{\"a}ume",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse

AU - Saretzki, Anja

N1 - Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusräumen, Lüneburg, Nov. 2008

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Kultur und Raum

KW - Raumproduktion

KW - Tourismus

KW - production of space

KW - tourism

KW - Tourismuswissenschaften

KW - Destinationsmanagement

KW - Destination Branding

KW - destination management

KW - destination branding

U2 - 10.14361/9783839411940-014

DO - 10.14361/9783839411940-014

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-1194-6

T3 - Kultur- und Medientheorie

SP - 271

EP - 294

BT - Tourismusräume

A2 - Wöhler, Karlheinz

A2 - Pott, Andreas

A2 - Denzer, Vera

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI