Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Tourismusräume: Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens. Hrsg. / Karlheinz Wöhler; Andreas Pott; Vera Denzer. Bielefeld: transcript Verlag, 2010. S. 271-294 (Kultur- und Medientheorie).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse
AU - Saretzki, Anja
N1 - Literaturverz. S. 290-294 Konstruktion von Tourismusräumen, Lüneburg, Nov. 2008
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Kultur und Raum
KW - Raumproduktion
KW - Tourismus
KW - production of space
KW - tourism
KW - Tourismuswissenschaften
KW - Destinationsmanagement
KW - Destination Branding
KW - destination management
KW - destination branding
U2 - 10.14361/9783839411940-014
DO - 10.14361/9783839411940-014
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-1194-6
T3 - Kultur- und Medientheorie
SP - 271
EP - 294
BT - Tourismusräume
A2 - Wöhler, Karlheinz
A2 - Pott, Andreas
A2 - Denzer, Vera
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -