„Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

„Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. / Reis, Oliver; Uppenkamp, Vera; Schmidt, Rebekka et al.
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. ed. / Gianna Wilm; Raphael Koßmann; Sarah Böse; Melanie Fabel-Lamla; Cara Meyer-Jain. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. p. 83-100.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Reis, O, Uppenkamp, V, Schmidt, R & Kammeyer, K 2024, „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. in G Wilm, R Koßmann, S Böse, M Fabel-Lamla & C Meyer-Jain (eds), Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 83-100. <https://klinkhardt.de/newsite/media/20240517_9783781560987-Wilm-Videographie.pdf>

APA

Reis, O., Uppenkamp, V., Schmidt, R., & Kammeyer, K. (2024). „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. In G. Wilm, R. Koßmann, S. Böse, M. Fabel-Lamla, & C. Meyer-Jain (Eds.), Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven (pp. 83-100). Verlag Julius Klinkhardt. https://klinkhardt.de/newsite/media/20240517_9783781560987-Wilm-Videographie.pdf

Vancouver

Reis O, Uppenkamp V, Schmidt R, Kammeyer K. „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. In Wilm G, Koßmann R, Böse S, Fabel-Lamla M, Meyer-Jain C, editors, Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2024. p. 83-100

Bibtex

@inbook{2a9c0c1225804eafba14fb12a3d1bf0e,
title = "„Das muss nicht besonders k{\"u}nstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht",
author = "Oliver Reis and Vera Uppenkamp and Rebekka Schmidt and Katharina Kammeyer",
year = "2024",
language = "Deutsch",
pages = "83--100",
editor = "Gianna Wilm and Raphael Ko{\ss}mann and Sarah B{\"o}se and Melanie Fabel-Lamla and Cara Meyer-Jain",
booktitle = "Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht

AU - Reis, Oliver

AU - Uppenkamp, Vera

AU - Schmidt, Rebekka

AU - Kammeyer, Katharina

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SP - 83

EP - 100

BT - Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht

A2 - Wilm, Gianna

A2 - Koßmann, Raphael

A2 - Böse, Sarah

A2 - Fabel-Lamla, Melanie

A2 - Meyer-Jain, Cara

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -