„Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. ed. / Gianna Wilm; Raphael Koßmann; Sarah Böse; Melanie Fabel-Lamla; Cara Meyer-Jain. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. p. 83-100.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
AU - Reis, Oliver
AU - Uppenkamp, Vera
AU - Schmidt, Rebekka
AU - Kammeyer, Katharina
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SP - 83
EP - 100
BT - Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht
A2 - Wilm, Gianna
A2 - Koßmann, Raphael
A2 - Böse, Sarah
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Meyer-Jain, Cara
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -