„Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
„Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. / Reis, Oliver; Uppenkamp, Vera; Schmidt, Rebekka et al.
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Hrsg. / Gianna Wilm; Raphael Koßmann; Sarah Böse; Melanie Fabel-Lamla; Cara Meyer-Jain. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. S. 83-100.
Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Hrsg. / Gianna Wilm; Raphael Koßmann; Sarah Böse; Melanie Fabel-Lamla; Cara Meyer-Jain. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. S. 83-100.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Reis, O, Uppenkamp, V, Schmidt, R & Kammeyer, K 2024, „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. in G Wilm, R Koßmann, S Böse, M Fabel-Lamla & C Meyer-Jain (Hrsg.), Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 83-100. <https://klinkhardt.de/newsite/media/20240517_9783781560987-Wilm-Videographie.pdf>
APA
Reis, O., Uppenkamp, V., Schmidt, R., & Kammeyer, K. (2024). „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. In G. Wilm, R. Koßmann, S. Böse, M. Fabel-Lamla, & C. Meyer-Jain (Hrsg.), Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven (S. 83-100). Verlag Julius Klinkhardt. https://klinkhardt.de/newsite/media/20240517_9783781560987-Wilm-Videographie.pdf
Vancouver
Reis O, Uppenkamp V, Schmidt R, Kammeyer K. „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht. in Wilm G, Koßmann R, Böse S, Fabel-Lamla M, Meyer-Jain C, Hrsg., Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2024. S. 83-100
Bibtex
@inbook{2a9c0c1225804eafba14fb12a3d1bf0e,
title = "„Das muss nicht besonders k{\"u}nstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht",
author = "Oliver Reis and Vera Uppenkamp and Rebekka Schmidt and Katharina Kammeyer",
year = "2024",
language = "Deutsch",
pages = "83--100",
editor = "Gianna Wilm and Raphael Ko{\ss}mann and Sarah B{\"o}se and Melanie Fabel-Lamla and Cara Meyer-Jain",
booktitle = "Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
AU - Reis, Oliver
AU - Uppenkamp, Vera
AU - Schmidt, Rebekka
AU - Kammeyer, Katharina
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SP - 83
EP - 100
BT - Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht
A2 - Wilm, Gianna
A2 - Koßmann, Raphael
A2 - Böse, Sarah
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Meyer-Jain, Cara
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -