BINK als Bildungsinnovation aus Sicht der Bildungsforschung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationNachhaltig konsumieren lernen : Ergebnisse aus dem Projekt BINK ("Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum")
EditorsGerd Michelsen, Daniel Fischer
Number of pages21
Place of PublicationBad Homburg
PublisherVAS Verlag für Akademische Schriften
Publication date2013
Pages243-263
ISBN (print)978-3-88864-525-9
Publication statusPublished - 2013

Recently viewed

Publications

  1. Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm Meistergründungsprämie für Existenzgründungen im nordrhein-westfälischen Handwerk
  2. Sehen ist alles
  3. Ist das Thema Anleihekommunikation bei Bond-Emittenten angekommen?
  4. Biologische Abbaubarkeit von Desinfektionsmitteln
  5. Nochmals: Die Anwendbarkeit des Sachmangelrechts im Falle unbehebbarer Mängel der Kaufsache
  6. Politiken der Naturgestaltung
  7. Kommentierungen des § 130 Abs. 2 a.F. GWB (Völkerkartellrecht, Auswirkungsprinzip)
  8. Relationships between human activity and richness and abundance of some bird species in the Paraguay river (Pantanal, Brazil)
  9. Können Schutzgebiete ihre Schutzgüter verlieren?
  10. Steuerpolitik
  11. § 288 Verzugszinsen und sonstiger Verzugsschaden
  12. Antworten auf sieben Fragen
  13. Nachhaltigkeitsberichterstattung im Verbund
  14. Für ein Bestiarium der Organisation – Kafkas Grenzwesen
  15. Driesch und Uexküll
  16. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung als orientierendes Konzept für die Arbeit von Kitas
  17. Folgenbeseitigungsanspruch bei unwirksamen Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  18. PACT für einen Schadschöpfungs-Zertifikatshandel
  19. Wettbewerbsrecht, europäisches, Funktion
  20. Temporäre Nutzungen urbaner Brachflächen
  21. Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe
  22. Szenario „AAL@Home“
  23. Politischer Parallelismus in Mittel- und Osteuropa
  24. Forschungsleistungen der deutschsprachigen Entrepreneurship-Forschung
  25. Purpose durch Nachhaltigkeit: Zukunftsfähige Zweckbestimmung für Unternehmen und Controlling
  26. Nachhaltigkeitsaspekte der Markenführung
  27. Ground beetle diversity of a medieval wood-pasture reserve in north-west Germany (Coleoptera, Carabidae)
  28. Bildungspläne im Elementarbereich. Ein Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung? Eine Untersuchung im Rahmen der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung"
  29. Ein ‚geologisches Bild‘ vom Urmenschen
  30. Freiwurf Hamburg - Qualitative Evaluation eines inklusiven Sportprojekts
  31. Plant and vegetation diversity in European wood-pastures