BINK als Bildungsinnovation aus Sicht der Bildungsforschung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationNachhaltig konsumieren lernen : Ergebnisse aus dem Projekt BINK ("Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum")
EditorsGerd Michelsen, Daniel Fischer
Number of pages21
Place of PublicationBad Homburg
PublisherVAS Verlag für Akademische Schriften
Publication date2013
Pages243-263
ISBN (print)978-3-88864-525-9
Publication statusPublished - 2013

Recently viewed

Publications

  1. Folgenbeseitigungsanspruch bei unwirksamen Allgemeinen Geschäftsbedingungen
  2. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 686)
  3. Szenario „AAL@Home“
  4. Soumaya Mestiri im Gespräch über ihr Buch "Décoloniser le féminisme"
  5. Präventive Diagnostik für Kardiovaskuläre Erkrankungen auf Basis Probabilistischer und Beschreibungslogischer Verfahren
  6. Hochschule und Nachhaltigkeit
  7. Politikwissenschaft: "Ein Fach mit Ausstrahlung"
  8. Briefe aus dem 20. Jahrhundert
  9. Do Cytotoxic Chemotherapy Drugs Discharged into Rivers Pose a Risk to the Environment and Human Health?
  10. §14 Funktion und Auswahl von Referenzgebieten des europäischen Verwaltungsrechts
  11. Arielle ist die Schönste für mich
  12. Abteilung orientierte Gesundheitsförderung für Mitarbeiter – was Führungskräfte tun können und sollten
  13. Schlussbemerkungen
  14. Rollenspiel im Seminar
  15. Konstruktion kategorialer Zugehörigkeit
  16. Facetten von Körperkultur
  17. Welches Wissen brauchen Lehrkräfte für inklusiven Unterricht?
  18. Beschäftigungsmanagement
  19. Waldwissen aus Genderperspektive
  20. Die europäische Union als Innovationsverbund – Innovationsverfassung und rechtliche Innovationen in der EU
  21. Kinder leben Räume
  22. »Ich zwinge niemanden, freiwillig zurück zu gehen.« Die institutionelle Umsetzung der Politik der geförderten Rückkehr durch staatliche und nicht-staatliche Akteure
  23. Bildungsstandards und Verstehenskompetenz
  24. Commentary to article 27
  25. Sachunterricht für das 21. Jahrhundert - Weltorientierung durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  26. Gesellschaft und Kultur der siebziger Jahre
  27. Der Bestseller und die Werteproblematik
  28. Societal Culture and Leadership in Germany
  29. Rechnungslegung über originäre immaterielle Vermögensgegenstände und den derivativen Geschäfts- oder Firmenwert
  30. Zirkulierende Spotify-Playlisten als Visualisierung und Katalysator von attachement zwischen Usern, Milieu und Geschmack
  31. Aspekte der Nachhaltigkeit in der ambulanten Versorgung von Menschen mit Demenz
  32. Stärkung der Corporate Governance durch eine externe Geschäftsführungsprüfung in der Aktiengesellschaft?
  33. Energiewende steht für die Chance auf Re-Industrialisierung, nicht für De-Industrialisierung
  34. Das Interieur als psychische Installation
  35. German Part in: The International Guide to the Taxation of Sportsmen und Sportswomen
  36. Die Bundeswasserstraßen als Energiespeicher
  37. Weltmilitär