BINK als Bildungsinnovation aus Sicht der Bildungsforschung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelNachhaltig konsumieren lernen : Ergebnisse aus dem Projekt BINK ("Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum")
HerausgeberGerd Michelsen, Daniel Fischer
Anzahl der Seiten21
ErscheinungsortBad Homburg
VerlagVAS Verlag für Akademische Schriften
Erscheinungsdatum2013
Seiten243-263
ISBN (Print)978-3-88864-525-9
PublikationsstatusErschienen - 2013

Zugehörige Projekte

  • BINK - Beitrag von Bildungsinstitutionen zur Förderung nachhaltigen Konsums bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen

    Projekt: Forschung

  • Der Beitrag von Schule zur Bewältigung der globalen Konsumherausforderung: Konzeptionelle Klärungen und empirische Beiträge im Spannungsfeld zwischen Erziehungs- und Nachhaltigkeitswissenschaft.

    Projekt: Dissertationsprojekt