Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion: Konzepte zusammendenken für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts
Research output: Journal contributions › Conference article in journal › Research › peer-review
Standard
Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion : Konzepte zusammendenken für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts. / Kater-Wettstädt, Lydia; Bürgener, Lina; Sellin, Katja.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de - Beiheft, No. 13, 2022, p. 159-176.Research output: Journal contributions › Conference article in journal › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion
T2 - Fachtagung der AG Sachunterricht und Inklusion der GDSU
AU - Kater-Wettstädt, Lydia
AU - Bürgener, Lina
AU - Sellin, Katja
N1 - Titel des Heftes: Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Didaktik des Sachunterrichts
M3 - Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften
SP - 159
EP - 176
JO - www.widerstreit-sachunterricht.de - Beiheft
JF - www.widerstreit-sachunterricht.de - Beiheft
SN - 1860-1251
IS - 13
Y2 - 18 September 2019 through 19 September 2019
ER -