Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion: Konzepte zusammendenken für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts
Research output: Journal contributions › Conference article in journal › Research › peer-review
Standard
In: widerstreit sachunterricht, No. 13, 2022, p. 159-176.
Research output: Journal contributions › Conference article in journal › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion
T2 - Fachtagung der AG Sachunterricht und Inklusion der GDSU
AU - Kater-Wettstädt, Lydia
AU - Bürgener, Lina
AU - Sellin, Katja
N1 - Titel des Heftes: Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht
PY - 2022
Y1 - 2022
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Didaktik des Sachunterrichts
M3 - Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften
SP - 159
EP - 176
JO - widerstreit sachunterricht
JF - widerstreit sachunterricht
SN - 1612-3034
IS - 13
Y2 - 18 September 2019 through 19 September 2019
ER -